Vor der Reise

Vor der Reise · 29. Mai 2017
Geschafft!!!! Und es hätte sogar noch mehr hineingepasst. Vorne links: Kleidung warme Tage. Vorne rechts: Kleidung kalte Tage. Hinten links: "Bad", "Schlafen", Schuhe, Fotostativ, Regenkleidung. Hinten rechts: "Küche", Elektro, Foto, Fernglas. Und das Gewicht? Ich denke, ich bin bei 22 kg. Zelt, Schlafsack, Werkzeug und Ersatzteile habe ich in den Fahrradkarton gemogelt. Alles zusammen habe ich wohl mein Ziel, nicht über 35 kg zu kommen, geschafft.
Vor der Reise · 28. Mai 2017
Der Countdown läuft. In vier Tagen startet das Abenteuer.........und es ist noch soooviel zu erledigen. Heute stellte ich alles zusammen was mit muss. Alles? Da fehlte doch etwas: Der Schlafsack war noch im Keller. Als ich sah was ich da alles zusammengetragen hatte, kamen mir beim Seitenblick auf die Packtaschen doch Zweifel, ob ich nicht etwas "oversized" unterwegs sein werde. Wie soll das alles in vier Packtaschen passen??? Bei Ausrüstung, Werkzeug und Ersatzteilen kann ich nicht sparen....