· 

Die Geschichte Kanadas als Laser-Show

Das Parlamentsgebäude als Projektionsfläche

 

An einem Abend sah ich mir eine spektakuläre Laser-Show an. Auf die Fassade des Parlaments-gebäudes wurde die Geschichte Kanadas, von den Ureinwohnern bis heute projiziert. Das Ganze wurde mit Musik, Erzählungen und teilweise Originalton-aufnahmen begleitet. Das war nicht nur inhaltlich sehr interes-sant, sondern auch technisch, optisch und akustisch ein Lecker-bissen. Die Veranstaltung war kostenlos, gesponsert von der kanadischen Regierung.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Christine (Donnerstag, 05 September 2019 22:39)

    Das sind ja tolle spektakuläre Fotos!!!

  • #2

    Ernst (Freitag, 06 September 2019 02:08)

    Ja, die sind gut geworden. Alle "aus der Hand" geschossen. Da vor mir Hunderte von Menschen standen, könnte ich kein Stativ benutzen. Die Videos sind noch eindrucksvoller. Aber die kann ich nicht hochladen. Das schafft das WiFi nicht.

  • #3

    Inga (Freitag, 06 September 2019 10:45)

    Ich schließe mich Christine an!
    Liebe Grüße an euch beide aus Berlin.

  • #4

    Davis Tokoda (Mittwoch, 11 September 2019 08:57)

    Total schön

  • #5

    Gilda (Mittwoch, 11 September 2019 15:32)

    Ja, die Photos sind wirklich toll, vor allem die Kamera bringt sie gut rüber, Welche war das noch mal. Muss ich Dario mal zeigen. Viele Freude Dir weiterhin. Sei geherzt. Gilda

  • #6

    Georg (Donnerstag, 12 September 2019 20:55)

    Liebe Grüße, Danke für deine Fotos und Berichte! Wann kommt der nächste?

  • #7

    Marco (Donnerstag, 26 September 2019 18:57)

    Sehr beeindruckende und schöne Bilder.