Dank an meinen Schutzengel

.... und an alle, die mich mit ihren guten Wünschen begleiten. Es hilft!
Während ich im Wartesaal des Bahnhofs in Jasper auf den Zug wartete, sah ich auf einem riesigen Bildschirm Nachrichten. Und mir stockte fast der Atem:
Banff: Der Rauch der Waldbrände ließ nur wenig Tageslicht durch- der Ort war in Dauerdämmerung.
Canmore - Calgary: Die Highways mussten wegen der Waldbrände gesperrt werden.

Die Situation hatte sich so verschärft, dass der Premier von Kanada, Trudeau, nach British Columbia reiste, um sich Vorort ein Bild zu machen.

 

Banff, Canmore, Calgary - dort hätte ich durch müssen, wenn meine innere Stimme mir nicht geraten hätte, auf das "U" zu verzichten. So wurde meine Entscheidung im Nachhinein noch dramatisch untermauert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0